Wohin

Südostasien – Merh als nur ein Urlaub!

Ein Aufenthalt in Südostasien ist mehr als nur ein Urlaub. Es herrscht ein stetig anwachsender Boom um diese wunderbare Destination. Immer mehr und mehr Menschen strömen nach Südostasien um die faszinierenden Länder zu besuchen und das Leben dort auf unterschiedlichste Weise zu genießen. Für viele stellt sich immer wieder die Frage: „Wohin soll die Reise genau gehen?“ Aufgrund der Vielzahl von Möglichkeiten ist es nicht immer leicht eine Entscheidung zu treffen. Einsteiger in die Faszination Südostasien zeiht es meist nach Thailand oder auf die Insel Bali in Indonesien. Hier ist der Tourismus bereits vor „Ewigkeiten“, mehr als 20 Jahren, eingezogen und dies spiegelt sich an den Orten wieder. Die Entwicklung in Thailand und Bali ist enorm.

Aufgrund des wachsenden Tourismus holen die noch weniger touristisch entwickelnden Länder mehr und mehr auf und so wird es für viele Touristen immer interessanter andere Teile Südostasiens zu erkunden. Für echte Backpacker gibt es immer noch genug Routen die wenig bis gar nicht erforscht und dokumentiert sind, doch wie viele Orte es von dieser Sorte gibt ist eben unklar.

Das Internet ist eine unerschöpfbare Quelle und bietet eigentlich alle Informationen zum Thema Tourismus und Reisen in Südostasien. Jedoch gibt es immer noch ein paar Tipps die nicht so leicht zu finden sind. Einige bevorzugen es Reiseführer im Taschenformat zu lesen, andere das Internet als Quelle heranzuziehen, manche lassen sich gerne persönlich über die Erfahrungen Anderer informieren und Einige lassen sich einfach überraschen.

Es ist bestimmt für jeden Reisenden etwas dabei. Solltet ihr Fragen haben dann kontaktiert uns einfach unter: info@so-asien.at
Viel Spaß auf unserer Seite und denkt immer daran Südostasien ist mehr als nur ein Urlaubsdestination!