Südostasientour 2019 – Tag 1

Endlich ist es so weit und unsere lang ersehnte Südostasientour 2019 beginnt. Nach einer etwas längeren Anreise von Wien über Frankfurt haben wir unser erstes Ziel Hong Kong erreicht.

Mit dem Zug ging es vom Flughafen bis zur Station Central  und weiter mit einem der kostenlosen Hotelshuttles zu unserem Hotel Ibis Central. Um ca 18:30 haben wir unsere Zimmer mit Blick Richtung Hafen bezogen.

Kurz frisch gemacht und erst einmal die Lage gecheckt. Bankomat vor der Tür, 7eleven um die Ecke und Food Center auf der Rückseite unseres Hotels, Bus und Bim vor der Tür und schon konnte nichts mehr schief gehen.

Im erwähnten Food Center haben wir uns erst einmal gestärkt bevor wir die erste Craft Beer Bar ins Visier genommen haben. Nachdem es hier einige lokale Craft Breweries gibt, haben wir uns durch die Lokale gekostet bis wir im Electric Ave bei ein paar Gläsern Blood Orange IPA hängen geblieben sind.

Am Rückweg zum Hotel noch kleine gefüllte Teigtaschen und Knödel eingeworfen und ab ins Bett. Durchgehalten bis 01:15 in der Hoffnung die Zeitumstellung einfach  hinzubekommen! Gute Nacht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*