Tag 42: Back in Town!

Heute ging es der Heimat ein Stück näher. Wir sind fast 3,5 Stunden vor Abflug zum KLIA2 gefahren. Mit Gepäckaufgabe, Frühstück und den Sicherheitskontrollen waren wir kurz vorm Boarding am Gate. Wie gewohnt eine kleine Verspätung bei AirAsia. Dann war es so weit. Alle rein in den Flieger, Handgepäck verstaut, angeschnallt und auf geht’s nach Bangkok!
Der Flug diesmal mit ein wenig Turbulenzen behaftet, dauerte knapp über zwei Stunden. Bei der Einreise spielte es sich ab. Aufgrund der Problematik, dass viele weder Thai noch Englisch können, ist es schwierig die Einreisekarte auszufüllen.
Dies führt zusätzlich zu Verzögerungen. Danach das Gepäck eingesammelt und zum Taxistand. Wir waren von ca 09:30 – 16:30, aufgrund der Zeitverschiebung eigentlich 17:30, unterwegs gewesen.
Endlich wieder zurück in Bangkok! Ich liebe diese Stadt!
Zuerst sind wir zum Einhorncafe marschiert, danach haben wir bei unserer Lieblingsstraßenküche gegessen und dann sind wir in die Bar Roof@38 gegangen um den Gutschein, den ich zu Silvester gewonnen habe, einzulösen. Für umgerechnet 50 Euro haben wir 6 Cocktails bekommen. Danach noch ein paar Bier in der Craft Beer Bar neben unserem Hotel und der Tag konnte zu Ende gehen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*