Goodbye Thailand, goodbye Südostasien!

Das dies unser letztes bzw. mein letztes Frühstück auf Koh Yao Yai sein wird und auch gleich das letzte in Thailand wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Wir wollten eigentlich nach Phuket um dem Bangkok Hospital Phuket einen Besuch abzustatten, aber stattdessen haben wir uns am Weg dorthin entschieden zum Flughafen zu fahren und heim zu fliegen. Aufgrund der Strapazen, dem körperlichen Zustand, des weiteren Planes und der verloren gegangenen Lust sind wir uns sicher, dass 4 Wochen Südostasien schön waren aber es doch besser ist die Zelte abzubrechen und ein anderes Mal der Faszination Südostasien weiter nachzugehen. Wir sind mit der Abendmaschine von Phuket nach Abu Dhabi und dann weiter nach Wien geflogen.
Wir hoffen ihr hattet Spaß unserem Reiseblog zu folgen! Schaut wieder vorbei wir haben noch einiges an Tipps für euch parat. Bis bald!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*